RB41 nach Frankfurt HBF - Rush Hour - Teil 1

WICHTIGE INFORMATION: Ich EMPFEHLE euch dringend (an alle die keine allzu starken PC haben), die Grafikeinstellungen bei der "Sichtweite" um eine Stufe und auch die Einstellungen fr die "Szeneriequalitt" um eine Stufe nach unten zu setzen, damit ihr keine Dump File bekommt. Ich habe es auf den hchsten Einstellungen gespielt und habe keine bekommen, dennoch sende ich die Warnung, da die Performance am HBF nicht gerade gut ist.

BENTIGTE ADDONS: S-Bahn Rhein-Main:     https://www.justtrains.net/product/s-bahn-rhein-main 
                  Hamburg - Hannover:    http://store.steampowered.com/app/222588/Train_Simulator_HamburgHanover_Route_AddOn/ 
                  Hamburg - Lbeck:      http://store.steampowered.com/app/325988/Train_Simulator_HamburgLbeck_Railway_Route_AddOn/
                  DB BR 442 "Talent 2" : http://store.steampowered.com/app/258656/Train_Simulator_DB_BR_442_Talent_2_EMU_AddOn/
                  BR 430 (Railtraction): http://www.railtraction.eu/train-simulator/multiple-units/electric-multiple-units/br430-s-bahn.html
                  ICE-T:                 http://store.steampowered.com/app/222610/Train_Simulator_DB_BR_411_ICET_EMU_AddOn/

INSTALLATION: Zip datei entpacken und die .rwp Datei mit Utilities.exe installieren (Programme (x86) - Steam - steamapps - common - Railworks - Utilities.exe)